• {{ $index + 1 }}
{{{ item.subtitle }}}
{{{ item.title }}}
{{{ item.description }}}
Sidebar

Die Produktneuheit des Frühlings, unser regenerierendes Gesichtspflegeöl aus der SPECIAL OIL SOLUTIONS Linie, im Fokus von 50 unabhängigen Testkandidatinnen! Testurteil GUT! 

Das neu entwickelte hochwertige Anti-Age Gesichtspflegeöl schnitt bei den 50 Verbraucherinnen außergewöhnlich gut ab. Bewertet wurde das Produkt anhand folgender Kriterien:

  • - Auftragen und Verteilen
  • - Wirkung
  • - Hautgefühl
  • - Duft sowie
  • - Design von Flasche bzw. Umverpackung

Es erhielt hierbei im Durchschnitt 4,4 von 5 Sternen und damit das Testurteil GUT.

Mehr zum Produkt 

Die Meinung unserer Testerinnen zum neuen veganen Gesichtspflegeöl aus der SPECIAL OIL SOLUTIONS Linie im repräsentativen Querschnitt:

D.W.: Ich bin richtig überrascht über das tolle Produkt. Es zieht super schnell ein man hat keinen hässlichen Ölfilm auf der Haut. Es lässt sich wunderbar auftragen... ist sehr ergiebig und durch die Pipette sehr hygienisch. Meine Haut ist Pfirsich weich geworden und sieht mit jedem Tag frischer und gesünder aus. Der Duft, ja, der ist einfach umwerfend himmlisch. Ich bin schockverliebt in das Öl. 

S.G.: Das Produkt gefällt mir wirklich sehr gut. Meine Haut fühlt sich viel geschmeidiger und weicher an. Trockene Stellen sind wie weggezaubert und meine Haut schaut frisch und gesund aus. Das Design des Flakons ist sehr gelungen und schaut prima in meinem Badezimmer aus. Die Konsistenz und der Duft sagen mit auch sehr zu. Ich mag dieses Produkt sehr gerne. Danke!

M.M.: Ich finde es toll, dass das Öl nicht so schwer ist wie viele andere, sondern eher leicht. Es lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen und ist bereits nach wenigen Minuten nahezu komplett eingezogen, hinterlässt ein sehr angenehmes und gepflegtes Gefühl auf der Haut. Zu der Anti-Aging Wirkung kann ich bisher nichts sagen.

S.T.: Ich spüre durch das Anti-Age Öl wie wohltuend sich meine Haut verändert. Sie ist glatter und fühlt sich nach jedem Gebrauch wunderbar weich und gepflegt an. Ich möchte nicht mehr auf das Anti-Age Öl von Tautropfen verzichten. Alleine der Duft erinnert einen an eine frische Blumenwiese am Morgen. Ein bisschen wie Urlaub oder besser gesagt Wellness für die Seele.

P.Z.: Das Gesichtspflegeöl gefällt mir sehr gut, meine Haut fühlt sich glatt und seidig an, es lässt sich sehr gut auftragen, fettet nicht und riecht sehr gut. Ich kann es nur weiterempfehlen.